Finden Sie schnell ein weiteres wort für die analyse für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

Aluminium-Tabletten Nr. 2

Aluminium-Tabletten Nr. 2

Zur photometrischen Bestimmung von gelöstem Aluminium. Artikelnummer: 1001155 Verpackungseinheit: 1,100 Stück,STÜCK,
Aquacon PA

Aquacon PA

Mit Aquacon PA Prozessanalysatoren wird die Konzentration an polyacrylathaltigen Dispergiermitteln (herstellerspezifisch) im Kühl- und Kesselwasser überwacht. Eine Ansteuerung der Pumpen für die Polyacrylatdosierung ist ebenfalls möglich. Die Analysatoren nutzen für die Analyse die Hyamine-Methode. Auf Wunsch sind wir gerne bereit, auch für Ihre polyacrylathaltigen Produkte Testmessungen durchzuführen und zu überprüfen, ob diese mit den Aquacon PA Analysatoren gemessen werden können
Logistik kann so einfach sein!

Logistik kann so einfach sein!

DB Cargo ist Ihr Ansprechpartner für den gesamten Logistikprozess. Von der Beratung zum individuellen Transportkonzept bis zur Umsetzung, alles aus einer Hand. Schnelle und effiziente Transporte unabhängig von der Verkehrslage. Umweltschonender Transport bereits ab einem Wagen oder Container möglich – auch ohne eigenen Gleisanschluss. Lkw & Schiene lassen sich problemlos kombinieren. Wir glauben, dass Schienenlogistik nicht kompliziert sein muss. Daher vereinen wir Nachhaltigkeit mit schnellen und individuellen Lösungen. Dabei beraten und begleiten wir Sie bei dem gesamten Prozess und in jeder Situation.
Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Wir tragen aufmerksamkeitsstarke Botschaften für jedes Format an Ihre Zielgruppe, indem wir die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen kommunizieren. Gelungene Kommunikation ist eine Frage der richtigen Planung. Wer Erfolge feiern will, sollte von Anfang an auf die richtigen Maßnahmen setzen. Ob bei der Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen, beim Aufbau eines Presseverteilers oder im Zuge einer umfangreichen (Social)- Mediaplanung – in enger Abstimmung mit unseren KundInnen legen wir einzelne Schritte fest und bestimmen genau, was wann auf welchem Kanal veröffentlicht wird.
Gut zu wissen: Unterscheidungen rund um Schlüssel

Gut zu wissen: Unterscheidungen rund um Schlüssel

Wie unterscheiden sich eigentlich konventionelle Schlüssel und Wendeschlüssel voneinander? Und was genau ist die Codenummer und Sicherungskarte? MISTER MINIT hat die Antwort und klärt Sie über die verschiedenen Unterscheidungen gerne auf!
Kommunikation ist eine Kunst

Kommunikation ist eine Kunst

Wie ist es bei Ihnen mit der zwischenmenschlichen Kommunikation bestellt? Gibt es anerkannte und verbindliche Formate für die tagesaktuellen Abstimmungen - gehen Sie klar und wertschätzend miteinander um - erleben Sie Kommunikation als Kraftstoff im Unternehmen wie auch zu Ihren Kunden? Glückwunsch! Sie und Ihre Mitarbeiter haben auch akzeptiert, dass dies der täglich Übung bedarf und häufig mit der bewussten Entscheidung zu tun hat, Stellung zu beziehen. Oder sind Sie der Ansicht, dass hier noch ungeahnte Potenziale für die Zusammenarbeit und das Betriebsklima entdeckt werden können? Auch gut - da sind Sie in guter Gesellschaft und wir begleiten Sie bei der Umsetzung. Das bieten wir Ihnen an: Analyse der aktuellen Situation und passende Maßnahmen für den Weg zum Ziel. So können sich Veränderungen etablieren und nachhaltig wirken.
Sie finden bei uns eine Vielfalt von Werbeartikeln.

Sie finden bei uns eine Vielfalt von Werbeartikeln.

Ob Streuartikel oder hochwertige Textilien – wir helfen Ihnen die passende Lösung zu finden. Modern. Ansprechend. Individuell.
Gute Werbung liegt uns im Blut.

Gute Werbung liegt uns im Blut.

Infusion gefällig? Strategie trifft Kreativität. Design trifft Text. Ergebnis trifft ins Schwarze. Herzlich willkommen bei diewerbestrategen. Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen alteingesessen ist oder neu gegründet wurde. Ganz gleich, ob online oder offline. Und ganz gleich, ob kleines Budget oder große Kampagne. Mit kleinem Team und großem Netzwerk stellen wir für jedes Projekt die besten Köpfe zusammen. Was können wir für Sie tun? Unsere Leistungen: Lassen Sie uns Projekte starten und Erfolge landen. Wir senden auf fast allen Kanälen. Design Vom Logo bis zum Corporate Design. Von der Visitenkarte bis zum Geschäftsbericht. Alles Augenweiden! Konzeption Am Anfang jedes Projekts stehen immer Strategie und Idee. Wir nennen diese UNVERZICHTBARE Phase Konzeption. Text ICH KOMMA GLEICH AUF DEN PUNKT: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Sagen Sie das mal mit einem Bild! Illustration Ob Icons, 3D-Zeichnungen oder Charaktere – gerade in der digitalen Zeit stechen hochwertige Illustrationen hervor. Webdesign Gutes Webdesign ist mehr als eine schöne Webseite. Wir kümmern uns auch um Inhalte und Benutzerfreundlichkeit. Social Media Nicht nur als Instrument einer direkten Kundenkommunikation wertvoll, sondern auch für das Google-Ranking. Film Werbeclip, Unternehmensporträt oder Jubiläumsfilm? Bei uns endet jedes Projekt mit einem Happy End! Sie finden, Sie sollten im Internet besser gefunden werden? Gerne optimieren wir Ihre Webseite fürs Google-Ranking. Außenwerbung Auch bei der Außenwerbung stimmen bei uns die inneren Werte. Vom Bauschild bis zum 18/1 oder einer Leuchtreklame. Verpackung Wir haben schon Pralinen, Fahrradreifen, Vertriebsunterlagen und vieles andere verpackt. Was brauchen Sie? Messe Aufsteller, Werbemittel, Give Aways oder der ganze Stand. Wir sorgen für einen gelungenen Messeauftritt. Unsere Referenzen: Eine kleine Auswahl an Kunden und Arbeiten, für die unser Herzblut geflossen ist. Print Illustration Film Messe Logo Corporate Design
So nehmen wir Ihnen Zeitarbeit ab

So nehmen wir Ihnen Zeitarbeit ab

Gut sortierter Überblick über alle Ihre Zeitarbeiter und Lieferanten. Sofortige Verfügbarkeit aller benötigten Dokumente Schneller Zugriff auf alle Bewerber der verschiedenen Lieferanten Effizienzsteigerung durch gezielte Auswertung der eingesetzten Zeitarbeiter Wir verbinden Menschen. Anfrage starten! Personal bereitstellen sparen suchen
Wir nehmen Ihnen den "Druck" ab. Schauen Sie selbst, ob wir Ihr Problem lösen können.

Wir nehmen Ihnen den "Druck" ab. Schauen Sie selbst, ob wir Ihr Problem lösen können.

Unsere Firma Professionell, preiswert und termingerecht. Siebdruck Tampondruck Lohndruck Pfiffige Werbeartikel Attraktiver Textildruck Firmen- und Hinweisschilder Aufkleber von Format Ihre Druckkosten müssen nicht explodieren! Wir liefern Druck mit Qualität und System.
Zeitarbeit als Chance

Zeitarbeit als Chance

2011 sind rund 300.000 Zeitarbeitnehmer in die Stammbelegschaft eingegliedert worden – damit sind Zeitarbeitnehmer im großen Stil übernommen worden. Gleichzeitig rekrutiert die Zeitarbeitsbranche ihre Zeitarbeitnehmer zu 65 Prozent aus der Arbeitslosigkeit und bietet ihnen somit eine einmalige Chance auf die Übernahme in die Stammbelegschaft der Unternehmen.
Werbung ist eben unser Business!

Werbung ist eben unser Business!

Unser bisheriges Einsatzgebiet finden Sie auf der Karte. 2007 Wir vergrößern uns! Neue Räumlichkeiten sind relevanter als gedacht, um die Flut an neuer Kundschaft zu bedienen. Durch die Anschaffung neuer, modernster Technik, großen Folienplottern und Digitaldruckmaschinen, werden auch neue Kapazitäten an Arbeitskraft notwendig. Ein Umzug war absehbar und unvermeidlich. Umzug auf kurzer Distanz. Kaum 100m weiter, konnten wir eine bis dato als Fahrradgeschäft genutzte Gewerbeimmobilie anmieten und ausbauen. Nun bei ca. 300m² angelangt, war der Freiraum zum weiteren Arbeiten gefunden. Doch schon der nächste Folgeauftrag der öffentlichen Hand, brachte die neuen Räumlichkeit an seine Grenzen und so wurde bereits beim Umzug gescherzt, diese zu erweitern. 2018 der nächste Schritt in die Zukunft. Mit der erneuten Erweiterung unserer Räumlichkeiten, speziell für das Segment der Car Wrapping Szene. Um mehrere Fahrzeuge gleichzeitig bearbeiten zu können und entsprechendes Equipment bieten und unterbringen zu können, wurde eine Großraumhalle angemietet. In dieser kann nun unabhängig von Jahreszeit und Witterung vollumfänglich gearbeitet werden. Ob Fahrzeugbeschriftungen an Motorrädern, Autos, Lieferwagen, Handwerkerfahrzeugen, Kastenwagen oder LKW, wir sind in der Lage alle fachgerecht und sachgerecht zu bedienen. Unsere Halle ist zudem gesichert und so können auch hochpreisige Boliden über Nacht sicher abgestellt werden. Erweiterung unseres Portfolios. Unter dem Motto "Lackschutz geht uns alle an" bieten wir einen professionellen Service, der Ihr Fahrzeug, Ihren Sportwagen, Ihren Oldtimer oder Ihr Leasingfahrzeug vor Kratzern, Steinschlag und sonstigen Umwelt- und Witterungseinflüssen schützt. Hier bieten wir u.a. die renommierte Marke Bodyfence von Hexis an. Diese kann als Hochglanzfilm oder mit mattem Finish verarbeitet werden. Der Lack eines jeden Fahrzeugs wird durch eine Teilfolierung oder Vollfolierung mit dieser Lackschutzfolie optimal geschützt. Zudem besitzt die Folie selbstheilende Eigenschaften und ist rückstandsfrei reversibel.
Mit dem Umzug mehr bewegen

Mit dem Umzug mehr bewegen

Wir haben meist von Allem zu viel. Und das merken wir oft erst, wenn ein Umzug ansteht. Der perfekte Zeitpunkt, um Kleidung oder Spielzeug auszusortieren. Daher liefert Scholz neben den üblichen Umzugskartons auch einen besonderen Karton mit: die Spendenkiste Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg, Gewalt und Elend. Männer, Frauen, Kinder – ganze Familien erreichen auf der Suche nach Zuflucht die Erstaufnahmestellen in Deutschland. Und in den Aufnahmeeinrichtungen fehlt es oft am Nötigsten. Um den Menschen in Not mehr Unterstützung zukommen zu lassen, haben wir 2016 zusammen mit der AWO Berlin-Mitte die Aktion »Spendenkiste« ins Leben gerufen. Die Spendenkiste ist eine ganz besondere Umzugskiste für alle, die ihren Wohnort wechseln. Eine Kiste, die nicht mit umzieht, sondern die an die Flüchtlingseinrichtungen der AWO Berlin-Mitte geht. Jeder kann Kleidung, Spielzeug, Schuhe und Haushaltsgegenstände direkt beim Umzug aussortieren, in die Kiste packen und spenden. Konzipiert wurde die Spendenkiste gemeinsam mit der AWO Berlin-Mitte und den Agenturen Lauthals und Scholz & Friends. So funktioniert's: 1. Lassen Sie sich die Spendenkiste einfach mit Ihren Umzugskartons nach Hause liefern. 2. Füllen Sie die Spendenkiste mit Kleidungsstücken, Haushaltswäsche, Accessoires oder Spielzeug. 3. Wir holen ihre Spendenkiste ab und liefern sie dahin, wo ihre Spende gebraucht wird. Wohin gehen die Spenden? Alle Inhalte der Spendenkiste gehen ausschließlich an die AWO Berlin-Mitte. Die AWO verteilt die Spenden an ihre Flüchtlingsheime in Berlin und Brandenburg sowie ihre anderen gemeinnützigen Initiativen, wie FrauenWohnen, IsA-K, Second Hemd und IsA-Kind. Die meisten Kisten wurden bisher direkt an die Flüchtlingseinrichtung "Refugium an der Havel" in Berlin-Gatow gebracht, die seit 2013 Platz für über 600 geflüchtete Personen bietet. Als direkter Empfänger der Sachspenden, sorgt die AWO für die vollständige Verwertung der Kartoninhalte. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee und sind dankbar für die Unterstützung, die zu hundert Prozent und ganz unmittelbar den Geflüchteten zugutekommt“ – Manfred Nowak, Kreisvorsitzender der AWO Berlin-Mitte. Sie wollen spenden ohne gleich umziehen zu müssen? Gar kein Problem! Natürlich können Sie Ihre Spenden innerhalb unserer Geschäftszeiten bei uns abgeben, wir bringen sie dann gesammelt zur AWO. So schenken Sie Ihren nicht mehr gebrauchten Dingen ein neues Leben. Mehr Informationen zur Aktion Spendenkiste finden Sie hier: www.spendenkiste.org 161013_Spendenkiste_Pressemitteilung-GrosseLieferung.pdf 160801_Spendenkiste_Pressemitteilung-DieAktion.pdf Ihre Ansprechpartnerin Laura Katharina Scholz Prokuristin, Key Account Neumöbellogistik, Marketing
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Probleme nach dem Installation neue Hardware

Probleme nach dem Installation neue Hardware

Entfernen Sie das kürzlich installierte neue Hardware. Öffnen Sie den Geräte-Manager, indem Sie auf die Schaltfläche „Start“ klicken und dann auf Systemsteuerung gehen. Wählen Sie dort "System und Sicherheit" aus und anschließend im Bereich "System" den Punkt "Geräte-Manager". Löschen Sie im Gerätemanager den Treiber für das entfernte Hardware. Laden Sie danach den aktuellsten Treiber von der Website des Herstellers herunter und installieren Sie ihn erneut.
Besondere Anlässe erfordern besondere Präsente

Besondere Anlässe erfordern besondere Präsente

In über 25 Jahren haben wir mit unseren Kunden etliche Werbeartikel hergestellt und erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht. Von klassischen Artikeln wie Notizbücher, Regenschirme und Becher bis hin zu exklusiven Sonderanfertigungen von Sektgläsern, Kuscheltieren, Seidentüchern und -krawatten. Ihrer Phantasie sind keiner Grenzen gesetzt. Und für den Fall, dass sie noch keine Idee oder Vorstellung haben, sprechen Sie uns an. Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach und das Einfache elegant.
Die Philosophie hinter ich will Bio

Die Philosophie hinter ich will Bio

Der Webshop von ich will Bio ist mit einem klaren Konzept entstanden: faire Bedingungen für Landwirte und Kunden. Uns sind vier Dinge besonders wichtig: Höchste Bio-Qualität bei unseren Lebensmitteln Faire Bedingungen für unsere Partnerbetriebe Hingabe bei unseren Partnerbetrieben für Qualität und Nachhaltigkeit Ein einfacher und schneller Bestellprozess für Kunden Diesen Prinzipien ordnen wir alles unter. Mit unseren Partnerbetrieben kommunizieren und verhandeln wir auf Augenhöhe mit beidseitiger Wertschätzung. Bei der Auswahl unserer Partnerbetriebe achten wir auf deren Arbeitsweise. Uns ist das Wohl von Umwelt und Tier wichtig – daher legen wir hohen Wert auf die verwendeten Zutaten, auf die Arbeitsweise und die Hingabe unserer Partner im Sinne von Nachhaltigkeit und Qualität. Dieses Vorgehen kann dazu führen, dass wir bei unseren Produkten nicht jene Niedrig-Preise anbieten können, die von Big Playern angeführt werden. Das ist für uns aber kein Problem und absolut in Ordnung, weil wir wissen, dass Qualität ihren Preis hat und wir zu 100 % davon überzeugt sind, dass die Erzeuger von Bio-Lebensmitteln ihren fairen Anteil erhalten müssen. In diesem Sinne sehen wir uns auch als faire Vermittlungsplattform von Produzenten und Konsumenten mit dem Ziel, unseren Kunden ein breites Sortiment an Bio-Lebensmitteln anzubieten. Qualität Bio endet bei uns nicht mit dem Erhalt eines Zertifikats. Wir bieten in unserem Webshop Produkte an, bei denen man die Qualität schmeckt. Ein gesunder Boden und eine sorgsame Verarbeitung der Lebensmittel sind dabei genauso wichtig wie die Hingabe für Qualität bei unseren Partnerbetrieben. Faire Preise für Bio-Bauern
Im Bereich Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen

Im Bereich Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen

Sicherheitstechnische Betreuung der Unternehmen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und den Vorschriften der gewerblichen Berufsgenossenschaften sowie der Unfallkassen. Arbeitsplatzbeurteilungen nach Arbeitsschutzgesetz und Arbeitsstättenverordnung. Sicherheitsunterweisungen zu allen Themengebieten. Gefahrstoffmanagement (Gefahrstoffkataster, Gefährdungsbeurteilungen nach Gefahrstoffverordnung mit Schutzstufenkonzept, orientierende Gefahrstoffmessungen, Betriebsanweisungen). Lärm- und Beleuchtungsmessungen sowie -kataster. Arbeitsmedizin & Betriebsmedizin.
Wenn wir einen Teller begutachten...

Wenn wir einen Teller begutachten...

Die Qualität von Porzellan besteht nicht in dem, was wir augenscheinlich sehen, sondern mehrheitlich in dem, was wir nicht sehen! Eine versierte Qualitätsprüfung von Porzellan und keramischen Materialien bedarf der Unterstützung von Profis! Das, was bei solchen Untersuchungen zu leisten ist, könnten wir nicht ohne fachliche Hilfe, labortechnische Untersuchungen und qualifizierte, chemische Analysen. Und ohne all dies könnten wir das, was wir versprechen, auch nicht sicherstellen! Wenn wir etwas behaupten, dann haben wir gut recherchiert!
Express-Bearbeitung“ Ihres Auftrags durch Anwalt

Express-Bearbeitung“ Ihres Auftrags durch Anwalt

Für ein Zusatzhonorar von 100 € melden wir Ihre Marke nach Auftragserteilung und Zahlung sowie Vorliegen der Voraussetzungen (einschließlich Beratung und Vorbereitung der Anmeldung) an Werktagen (Mo.-Fr.) binnen 24 Stunden an, was bei sehr zeitkritischen Anmeldungen empfehlenswert sein kann. (Die reguläre Bearbeitungszeit für Markenanmeldungen kann mehrere Werktage betragen.)
Hier meine Aus- und Weiterbildungen im Detail

Hier meine Aus- und Weiterbildungen im Detail

- Trainerin dta (1989) - BDVT-zertifizierte Businesstrainerin - Zertifiziert für die Ausbildung von Business- und Fachtrainern BDVT - Mediatorin bei Zweisicht - NLP Coach und Trainerin bei Dr. Gundl Kutschera - Blended Learning Designerin bei Dr. Katja Bett und Konrad Fassnacht - Life-Online-Trainerin bei Dr. Katja Bett - Systemische Beratung bei Fritz Simon - Systemische Strukturaufstellung bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer - Provokative Systemarbeit bei Noni Höfer und Lotte Cordes - Feuer großer Gruppen bei Dr. Roswita Königswieser - Language and Behaviour Profile bei Shelle Rose Charvet - Zürcher Ressourcen Modell bei Giovanna Eillers - Improvisationstheater u.a. bei Keith Johnstone - Story Telling bei Dough Stevenson - Outward Mindset beim Arbinger Institut - Clownerie bei Dr. Petra Klapps - Kongresse und Seminare für Methoden zum Training von Klein- und Großgruppen in den USA, Kanada und Europa - Visualisierung u.a. bei Malte von Thiesenhausen, Axel Rachow und Johannes Sauer - Management und Leadership beim Management Center Vorarlberg - Bankfachwirtin - Zugelassen als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie - Zertifiziert für die Arbeit mit Seminarschauspielern beim Institut Synergie, für Persolog, Reiss, Insights MDI, MBTI
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen müssen Sie in Zukunft eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen. Diese Dokumentation beschreibt, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. In diesem Video erfahren Sie, welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben sollte und wie Sie die Dokumentation erstellen können. Wenn Ihnen das Video geholfen hat, empfehlen Sie es bitte weiter!
ausschließlich für eine persönliche Beratung

ausschließlich für eine persönliche Beratung

Die soziale Pflegeversicherung als eine der Pflichtversicherungen im deutschen Sozialstaat sichert seit 1995 einen Teil des Pflegerisikos. Wer im Pflegefall mehr als die nicht kostendeckenden Leistungen dieser Grundabsicherung benötigt, sollte eine private Pflegezusatzversicherung abschließen. Diese Absicherung kann in Form einer Pflegekostenversicherung, Pflegetagegeldversicherung oder einer Pflegerente erfolgen. Welche Leistungen Sie erhalten hängt von Ihrem Pflegegrad ab, sowie von der Art der Pflege: Pflege durch Familienangehörige, ambulante oder stationäre Pflege.
Alle Formen von Werbung

Alle Formen von Werbung

DYNA werbung+design bietet alle Formen und Stufen von Werbung an, ganz nach den Bedürfnissen des Kunden. Wir beraten und coachen bei Kommunikationsbedürfnissen. Wir erarbeiten Konzepte und Strategien. Wir kreieren und realisieren Kampagnen und Werbemittel aller Art. Websites, Socialmedia, Internetprojekte, Broschüren, Prospekte, Bücher, Geschäftsdrucksachen, Corporate Design, Logos, Signete, Illustrationen, Inserate, Plakate, Aussenwerbung, Beschriftungen, Signaletik, Fotografie, Video, Texte, Public Relations und viele mehr. In enger Zusammenarbeit mit unserem Büropartner IMAGOpress, Patrick Lüthy realisieren wir Videos, Produkte- und Werbefotografien, sowie Portrait- und Personenaufnahmen (Fotostudio in unseren Räumlichkeiten in Olten).
Als Unternehmensberater helfe ich Dir bei einem der folgenden Probleme

Als Unternehmensberater helfe ich Dir bei einem der folgenden Probleme

Du hast volle Auftragsbücher aber nicht die richtigen Mitarbeiter. Was aber tun, wenn das Bewerberpostfach leer bleibt oder die Bewerbungen völlig unter den Erwartungen sind? Eine nicht besetzte Stelle kostet Dich weit mehr als dessen Jahresgehalt. Viele greifen daher auf schweineteure Personalvermittler zurück. Dem möchte ich entgegenwirken. Ich glaube, dass Du als Unternehmer nur frei und selbst bestimmt wachsen kannst, wenn Du maximal unabhängig bist! Daher geht mein Ansatz tiefer. Mit meiner Unternehmensberatung möchte Dir helfen, zum attraktivsten Arbeitgeber in Deiner Region für Deine Branche zu werden. Damit ziehst Du die besten Mitarbeiter an und erschaffst Dir einen Wettbewerbsvorteil, den keiner so schnell kopieren kann. Du hast zu wenige und/oder die falschen Kunden. Unternehmertum macht dann Spaß, wenn Du die richtigen Kunden hast: Wertschätzend, Herausfordernd, Loyal und Dankbar – und vor allem auch bereit, für Deine Top Qualität zu bezahlen. So oder so ähnlich, könnte deine Definition von einem Wunschkunden aussehen. Mit meiner Unternehmensberatung möchte Dir helfen, bei Deinen Wunschkunden, die Nummer 1 im Kundenkopf zu werden. Mit Hilfe von Positionierung, einer lukrativen Nischenstrategie und exzellentem Online Marketing, wirst Du zum Marktführer und kannst Dir Deine Kunden regelrecht aussuchen.
Arbeitsschritte am Turbolader

Arbeitsschritte am Turbolader

Zunächst wird der Turbolader auf optisch erkennbare Schäden untersucht. Es folgt die Zerlegung in seine Einzelteile und eine genaue und detaillierte Schadensuntersuchung.
Eine Auswahl unserer Alufelgen

Eine Auswahl unserer Alufelgen

Sparco Tarmac Italia 150 Sahara 5 Formula HLT Quicklinks: Motorrad Reifen Winterreifen Sommerreifen Felgen Lenkgeometrie Bremse Auspuff Fahrwerke Pfäffikon Volketswil Pneu Junod
Potentialanalyse im Rahmen einer Unternehmensberatung

Potentialanalyse im Rahmen einer Unternehmensberatung

Sichere Erkenntnisse über berufliche Fähigkeiten und Eignungen auf wissenschaftlicher Basis durch Typisierung von Mitarbeitenden, zukünftigen Teammitgliedern und für eine verbesserte Teamkollaboration. 4 Anwendungsbeispiele – Vorteile/Nutzen auf einen Blick: Sales & Kommunikation: Unsere Kursteilnehmer erlernen die Fähigkeit sicher Ihr Gegenüber „zu erkennen“ und Personengerecht zu kommunizieren. Hierbei schulen wir bis hin zu Mimik, Gestik, Bekleidung und Verhalten um eine optimale Kompatibilität zur Kundenpersönlichkeit herzustellen. Unser Angebot richtet sich an Verkaufsverantwortliche sowie vertriebsaffine Geschäftsleitungen und an Freiberufler mit Akquiseanspruch. Personalauswahl: Viele Einstellungen in Unternehmen scheitern am Verständnis der Menschen untereinander – nicht an der Qualifikation und der Fähigkeiten. Neben Interviews, Prüfung von Referenzen, Assessment Centern und Arbeitsproben verwenden wir bei Empfehlungen für Fach- und Führungskräfte auch Fragebogengestützten Persönlichkeitstests BIP / HDI /Big Five / P17 / DISG / Insights MDI / Insights Test / Insights Discovery. Konfliktlösung: Teamkonflikte wirken sich erheblich auf die Produktivität des Teams aus. Unausgesprochene Meinungsverschiedenheiten bis hin zu offenen Konflikten sind führungsseitig zu lösen, um ein Auseinanderbrechen des Teams zu verhindern. Wir analysieren mit der Insights Testung das Verhalten Ihrer Teammitglieder, zeigen Lösungen auf, Konflikte zu schließen, offener zu kommunizieren und wertschätzender miteinander umzugehen. Entscheidungshilfe